2020 - die 15. Auflage der Wassersportspiele

erstellt durch RK | |   Wettkampf

Endlich ist es soweit, die 15. Auflage der Neubrandenburger Wassersportspiele wird eingeläutet. Alles zu Anmeldung, Ausschreibung und Training erfahren!

Liebe Teams,

nachdem der Winter bisher an uns vorbeigegeangen ist, schauen wir schon auf den hoffentlich herrlichen Sommer. Die frühen Ferien sorgen dafür, dass wir bereits am 13.06.2020, einen Tag nach der Schülermeisterschaft unsere nächste Runde der Wassersportspiele austragen. Der Reitbahnsee wird wieder umgegraben. Bereits jetzt könnt Ihr im Menü unter >> "Bootsvermietung" --> "Drachenboot mieten" << eure Trainings und eure Wunschsteuerleute anfragen. Die Ausschreibung ist bereits aktiv (rechtes Menü) und auch eure Anmeldung wird in den nächsten Stunden auf der Hauptseite im rechten Menü möglich sein. Wir haben bereits viele telefonische Anfragen von euch erhalten, wann es denn endlich soweit sein wird. HEUTE!
Wir rechnen mal wieder mit einer hohen Teilnehmerzahl, da sich auch viele neue Teams in 2020 bilden werden. Umso wichtiger ist es, schnellstmöglich eure Anmeldung auszuführen und auch gleich die Trainings zu buchen. Wie aus den Vorjahren bekannt, sind die Startplätze der Kategorie "Firmencup" begrenzt. Wir sind bemüht im Bereich der Trainings eure Wünsche sowohl terminlich, als auch personell umzusetzen. Da all unsere Steuerleute euch in Ihrer Freizeit trainieren und die Trainings sich auf recht hohe Zahlen summieren, freuen wir uns auch, von euch mehrere Vorschläge mitgeteilt zu bekommen und bitten um Rücksicht, das wir möglicherweise nicht alles ohne Änderungen umsetzen können. Im Bereich der Trainingsbuchung kennt ihr bereits die sofortige Zahlungsmethode aus dem Vorjahr. In diesem Jahr ist für die Bezahlung kein Paypal-Konto mehr nötig. Es kann mittels Überweisung bzw. Lastschrift im Buchungsablauf bezahlt werden. Bei allen Fragen zum Training wendet euch vertrauensvoll an Thomas Palm, 0172/2147283 - alles zum Wettkampf erfahrt ihr wie immer bei Ronny Kugel 0174/9463254. Bestenfalls stimmt ihr eure Trainingstermine bereits vorher mit den Wunschsteuerleuten ab, sodass der Ablauf zu schnellen Terminen führt, die ihr in euren Schichtplänen berücksichtigen könnt.

Die Kategorie Sport wird in diesem Jahr ab 4 Teams ausgetragen. Sportteams können nicht im Firmencup mitfahren. Hier fragt bei Unklarheiten einfach direkt bei uns nach.

Wir freuen uns auf ein wundervolles Event, viele Teams, viele Paddler und vorallem zufriedene Gesichter bei schönem Wetter ;-)

Wer es nicht abwarten kann:

Ihr könnt euch auch mal bei unserem Indoorcup mit einem kleinem Team ausprobieren. Alles dazu auf www.nb-indoorcup.de

Wir wünschen allen bestmögliche Ergebnisse und melden uns mit weiteren News im Februar.

Euer ORG-Team!

Zurück

Wettkampfunterlagen / -details

Firmen-/Sportcup

Sponsoren:

Konakte:

SCN e.V.
Abteilung Drachenboot
Schillerstraße 6
17033 Neubrandenburg

+49 395 - 56 65 660

info(at)sc-neubrandenburg.de